Promis in der Rheinischen Republik

Bernhard Brink

"Vielen Dank für die tolle Aufnahme!"

Günter Gaus

Despina
Pajanou

Frank Zander

"Kurz vorbei geschwommen"

Reinhard
May

Helge Schneider

"Was für tolle Fotos hier in diesem Lokal! Ich habe sie nun fast alle angeguckt! Bis andermal"

Markus Maria Profitlich

"Egal ob "moin moin" oder "kölle alaaf" Kölsch schmeckt überall! Waddene schöne Lade he!"

Toni Marschall

Ole von Beust

Oberbürgermeister von Hamburg mit der kompletten Senatorenriege

Ulla Schmidt

(Bundesgesund-heits-Ministerin)

Paola & Kurt Felix

Jan Fedder

"Ständig betrunken, ständig drauf, ständig g... also - bis bald!"

Erika Berger

 

Jörg Knoer

"Wenn Doris grad nicht da ist hat auch die "First Lady" eine ... Ich verrat' nicht den Namen."

Rene Weller

"Ich bin immer oben, und bin ich einmal unten, dann ist unten oben"

Scorpions

"Lorem ipsum et menus wales este."

Rudi Gutendorf

"Nie war ich in einer schöneren Kneipe als hier bei Claus!"

Bernd Stelter

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in Hamburg ein Kölsch trinke. Macht genauso weiter!"

Victoria von Campe

"und so genießen wir auch hier das heißgeliebte Kölner Bier!"

Rüdiger Hoffmann

"Ja hallo erstmal, das ist ja richtig gemütlich hier und lecker und so..."

Markus Beyer

Otto Walkes

"Mein erstes Kölsch dieses Jahr!!"

Krista Sager

Sigmar Gabriel

"Auf die .... kann man sich eben verlassen! Auch beim Feiern mal in einer tollen Kneipe."

Nadja Abd el Farrag

"Alles Liebe!"

Udo Lindenberg

Wigald Bohning

"Ein olympischer Abend! Entspannt vorhergesagte Sache... (schlecht vorgesagt von xxxx"

Andreas Koepke

"Bis zum nächsten mal!"

Eva Herrmann

"Wie schön es hier ist - und so lustig"

Andreas Franke

"Danke für die rheinische (leckere) Pizza"

Jürgen Gosch

 

Rudi Völler

Unbekannter Gast

"In Hamburg habe ich seit Jahren das freundlichste Personal der Gastronomie kennen - gelernt und bedanke mich dafür!"

Hermann Otto Solms
"Ein schöner rheinischer Abend!"

 

Rheinische Republik
Hamburg · Rheinland

Rheinische Republik Hamburg
Stadthausbrücke 1-3, 20355 HH

Tel. 040 - 36 00 60 01
Fax 040 - 06 00 60 02

Mo–So 12.00 bis 1.00 Uhr
12.00 bis 23.00 warme Küche